Neue Kollektion und Eindrücke von den ersten Kursen

Die Frühjahr-Sommer-Saison hat gerade angefangen und schan arbeite ich an der Herbst-Winter-Kollektion 2015/16. Sie wird in diesem Jahr englisch inspiriert sein.

Inspiriert haben mich dazu Bücher, in denen es um Leben und Bräuche des 19. Jahrhunderts in Cornwall geht. Damals haben die Fischer- und Bergarbeiterfrauen für ihre Männer und in Auftragsarbeit Pullover um Pullover mit wunderschönen Mustern gestrickt. Solche Muster habe ich gesammelt und entwickle sie gerade weiter.

 

Die ersten Kurse, die ich gegeben habe, waren richtig toll. Es macht einfach Spaß, Wissen weiterzugeben und dabei noch einmal seine Arbeit aus einer neuen Perspektive heraus zu betrachten. Da lerne ich ebenfalls dazu.

Tolle Ostern wünsche ich Euch allen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert