Das Cape

In diesem Winter kommt keine Frau um das Cape herum.

Wenn wir ehrlich sind:

  1. Es ist auf eine Art schon etwas unpraktisch, frau muss immer darauf achten, dass der Stoff gut fällt und nicht von den Schultern rutscht. Doch wenn es gut geschnitten ist, ordentlich groß und nicht aus glattem Polyesterstoff, sondern aus schönem, griffigem Schurwollflanell oder Wolltweed, kann das schon einmal nicht passieren.
  2. Im echten Winter ist es leider zu kalt. Doch echte Winter gibt es ja mittlerweile kaum noch in unseren Breiten, sodass wir gut mit einem Cape durch diese mittlerweile laukalte Jahreszeit kommen.
  3. Es ist irgendwie immer ein bisschen groß. Doch dadurch können wir ganz entspannt tolle Oversizepullover tragen, mit denen es unter einem schicken schmalen Mantel manchmal doch etwas eng würde.

 

 

Und hier ist das elbfeeberlin-Cape: Natürlich schön groß, aus Wollflanell und Wolltweed.

Jetzt in den Shops erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert