Auszeit

Gestern, am Tag der Arbeit, sind wir gewandert. Um Bad Freienwalde, etwa eine Auto-Stunde von Berlin entfernt, ist es hügelig und bewaldet, fast wie im Pfälzer Wald.

Mit Hundi liefen wir durch die herrlichen Mischwälder, an Bächen und dem Teufelssee entlang, genossen das perfekte Wanderwetter – Sonnenschein, aber nicht zu warm – stiegen auf den Bismarckturm und schauten ins Oderbruch.

Am meisten beeindruckt hat mich die Arbeit der Biber. Ein großer Wohnbau über einem der Bäche, ein Baum, der völlig abgenagt schon ins Wasser gefallen war und ein Baum, der gleich fällt.

Manchmal genügt schon ein solcher Tag….

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

2 Antworten auf „Auszeit“

  1. Schoene Erinnerungen, sicherlich! Ich danke Dir fuer diese Fotos, wodurch wir an Eurer Wanderung mit teilhaben konnten! Liebe Gruesse, und ich wuensche Euch eine schoene Woche,
    Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert