Mein Patronus ist ein Elch

Wenn gar nichts geht, gefällt immer noch der Elch. Daher ist er seit einigen Jahren zu meinem geheimen Beschützer im Business der nachhaltigen handgefertigten Mode geworden.

2012 entwarf ich für den Winter eine norwegisch inspirierte Kollektion, in der es erstmals Norwegerpullover gab, natürlich im elbfeeberlin-Stil. Hinzu kamen Röcke und Accessoires.

Auf zwei Teilen tauchte der Elch auf – auf einer Mütze und auf einem Pullover. Einmal gestickt im Kreuzstich, einmal im Kettenstich. Diese beiden Stücke verkaufe ich seitdem regelmäßig, mittlerweile selbst im Sommer, da mich in der etsy-Community auch Kund*innen in Australien finden und kaufen.

Deshalb gibt es jetzt noch mehr Mützen mit Elch von mir.

Und die nehme ich auch zum PopUpMarket im Nikolaiviertel am Wochenende 10./11.11. mit. Kommt vorbei!

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.