Neue Kooperation #supportyourlocaldesigner #einhörnerstattponys

Wie meine fleißigen Leser und Leserinnen wissen, arbeite ich gern mit anderen Unternehmerinnen zusammen. Und nun ist es wieder soweit.

„Einhörner statt Ponys“ entwirft Taschen zu meiner neuen Brautmodenkollektion, an der ich gerade arbeite, die es dann exklusiv in meinem Shop und im Atelier geben wird.

Aileen, die Gründerin des nachhaltig produzierenden Taschenlabels wohnt und arbeitet genau am anderen Ende der Stadt – in Spandau. Sie stellt zauberhafte Abend- und Brauttaschen aus Bioleder her, in Kollektionen und auch auf Kundinnenwunsch. Apropos Kundinnenwunsch: Übrigens überlege ich schon, mir eine Tasche bei Aileen zu einem Ballkleid zu bestellen, das ich gerade nur für mich entworfen habe.

Einhörner-statt-ponys.de

Als ich Aileens Taschen über den Love Circus Bash entdeckte, war ich sofort begeistert. Sie sind die perfekte Ergänzung zu meiner Brautmode.

Genau wie mir ist Aileen die Nachhaltigkeit in der Wahl der Materialien und der Verarbeitung wichtig.

Dazu schreibt auch Aileen in ihrem Blog, schaut mal hier:

httpeinhörner-statt-ponys/nachhaltig-heiraten

Natürlich können die Taschen auch nach der Hochzeit getragen werden – genau wie die Kleider von mir auch danach umgearbeitet und weiter getragen werden können.

In ein paar Tagen ist das Foto-Shooting… Ich bin schon sooo gespannt. Und dann zeige ich Euch natürlich auch die Fotos!

 

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert