Showtime

Vor zwei Wochen habe ich von der Kooperation mit einhörnerstattponys berichtet und ein Fotoshooting erwähnt – nun sind die Fotos da und ich bin total begeistert, nicht nur weil die Fotos erstklassig sind, sondern auch, weil so viele Berliner Unternehmer und Unternehmerinnen mitgewirkt haben.

Das Shooting fand statt in der sehr lässigen und urban-romantischen Oberhafenkantine in Treptow statt. Dort gibt es auch eine zauberhafte Oberhafenkapelle für freie Trauungen perfekt – geweiht ist sie übrigens auch. Es können also auch kirchliche Trauungen darin gefeiert werden.

Fotografiert hat Lena Ohst. @letsremember

Die Deko kam von der wunderbaren marry del sol. @marrydelsol

Greenqueenflower hat die Blumenkunstwerke beigesteuert. @greenqueenflower

Für Make up und Styling war Mariam Ramadan zuständig. @ramadan.mariam

Taschen kamen, wie gesagt, von der zauberhaften Aileen von Einhörnerstattponys. @einhoernerstattponys

Eine zauberhafte Fotobox war das Fotoei. @dasfotoei

Gaiascandy zauberte megatollen Schmuck. @gaiascandy

Kleider kamen nicht nur von mir, sondern auch von vanitybridal und la_bande_berlin. @vanitybridal , @la_bande_berlin

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.