Eiskalte Sonne

Die Vögel zwitschern, die Pflanzen haben erste Knospen, ABER: Die Sonne bleibt eiskalt.

Als ich heute Morgen mit meinem Hund George losgehen wollte, dachte ich: Ach wie schön, jetzt ein bisschen in die Sonne, bevor ich blogge, dann den ganzen Tag in meiner Werkstatt am Brautkleid „Natascha“ arbeite, abends noch einen Videocall mit einer neuen Braut habe usw….

DOCH: BRRRRRRR…. Es war eben so kalt. Und ich hatte schon Mütze, Schal, Handschuhe angezogen. Dabei freue ich mich doch so sehr auf den Frühling.

George wollte übrigens auch gleich wieder mit hereinkommen, weil er, obwohl immerhin Neufundländer, lieber bei mir drinnen im Warmen auf dem Teppich im Flur vor meiner Werkstatt herumliegt.

Und eigentlich ist es heute sowieso besser, zu Hause zu bleiben, wenn man kann, weil ja der Megastreik ist.

Ich habe jedenfalls noch einen Zweig von unserer bereits wunderschön rosa blühenden Zierkirsche und ein bisschen Efeu für unsere Vase abgeschnitten….Bis bald im Frühling…

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert