Der Pullunder

Oh welch Wunder, ein Pullunder!

Jetzt ist es offiziell: Eines meiner absoluten Lieblingskleidungsstücke ist wieder mega-hip – laut Instyle – und dann muss es ja so sein: Der Pullunder!

Ich habe Pullunder schon immer gern getragen: Als Kind in die Schule, denn so war ich zwar schön gewärmt, aber hatte an den Armen Bewegungsfreiheit. Meine Mutti strickte jede Menge davon für mich.

Dieses Pullunderstricken habe ich mir bis jetzt bewahrt und alle Jahre wieder strickte und stricke ich auch für mich und nun auch für die Kollektionen Pullunder. Früher nannten wir sie ja noch Westover – auch so ein tolles Wort für dieses Kleidungsstück.

 

Diesen Pullunder gibt es jetzt neu bei elbfeeberlin.

Pullunder „RotWeiß“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert