Katie

Ich bin Katie

 

Hallo, mein Name ist Katie und ich bin ganz neu in der Kollektion der Wunschanfertigungen von elbfeeberlin.

Ich finde, mein Schnitt erinnert ein wenig an griechische Göttinnen. Ganz leicht wird am Oberteil der Tüll an Schultern und in der Taille gerafft. Der Tüllrock fällt in vielen zarten Falten auf den Boden und in der Taille werde ich von einem wunderbar zarten Satinband betont. Natürlich habe ich eine Schleppe, die auf Wunsch nach oben gerafft werden kann, was auch noch einmal besonders apart aussieht. Spektakulär ist mein Rücken: Transparenter Tüll. Verschlossen werde ich hinten mit kleinen Knöpfen.

Während mein Oberstoff weicher Tüll ist, dessen genauen Farbton jede Trägerin selbst bestimmen kann, besteht mein Unterkleid aus naturweißem Seidensatin. Darunter liegt ein weicher Baumwolljersey, durch den ich blickdicht bin. Ich bin ganz leicht und sehr bequem, ich zwicke und zwacke nicht. Für die Oberweite können vorn Cups eingearbeitet werden oder die Trägerin wählt Klebe-BH-Pads.

Hier kannst Du „Katie“ direkt kaufen.