Aber bitte mit Farbe

abmf11bluescarf203Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte – in dieser Saison flattert bei elbfeeberlin nicht nur das blaue Band: Rot, pink, gelb, lila, apfelgrün – das sind die Frühlings- und Sommerfarben 2011 bei kleider für kleine – elbfeeberlin. Auch in dieser Saison sind die Kollektionen unserer beiden Label wieder zu einer geworden und lassen Mode so erfrischend wie ein Eis am Nachmittag.

Die Stücke der Kollektion „Aber bitte mit Farbe“ sind schlicht und lässig, so dass sie zu einem tollen Frühling und Sommer mit Besuchen in Straßencafés, Open-Air-Konzerten und auf Spielplätzen und Gartenfesten passen.

Als Materialien haben wir auf unsere nun schon fast zum Klassiker gewordenen Jerseys nicht verzichten wollen. Hinzu kommen leichte Stoffe aus Seide und Baumwolle. Die Baumwolle stammt überwiegend aus Bio-Qualität – einem Öko-Baumwollbatist, der sehr feingewebt ist und daher bei uns doppellagig zum Einsatz kommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert