George ist da

Gestern haben wir ihn abgeholt: Unseren George. Früh am Sonntagmorgen waren wir nach Düsseldorf aufgebrochen, um ihn aus der Welpenstube abzuholen. Gegen 19 Uhr trafen wir wieder zu Hause ein.

Nach dem plötzlichen Tod unseres Early stand für uns ganz schnell fest, dass wir ohne Fellnase nicht mehr leben können. Und so wurde es auch wieder ein Neufi, der bei uns einziehen sollte.

Er ist jetzt gut neun Wochen alt, wiegt 12 Kilogramm, wackelt meist zufrieden mit dem Schwänzchen und erkundet sein neues Heim aufgeschlossen und ohne Scheu.

Das Abenteuer „Welpenerziehung“ hat erneut begonnen – mit allem, was dazu gehört:

–  lückenlose Beobachtung

– Sichern aller Treppen, des Gartens, der Topfblumen

– Wegschließen teuren Schuhwerks

– immer hinaustragen, wenn er sich nach einem Schläfchen regt

– durchwachte Nächte, in denen man draußen im Garten aufs Geschäftchen wartet.

Ich freue mich!

Eure Sandra von elbfeeberlin

 

Eine Antwort auf „George ist da“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert