SYLD – SUPPORT YOUR LOCAL DESIGNER

Oder abgekürzt: SYLD – diesen tollen Laden gibt es seit einem Jahr (am Donnerstag ist der 1. Geburtstag).

Und ich habe das Glück, dass Inga, die Ladenbesitzerin, eine feine Auswahl aus meinen Teilen kuratiert hat, die ab dem Geburtstag und pünktlich zu Beginn der Vorweihnachtszeit dort erhältlich sein wird.

Inga beschreibt das Konzept so:

Hinter SYLD verbirgt sich viel mehr als die Assoziation zu einer von Deutschlands schönsten Inseln: Support Your Local Designers & Artists! So umfasst der SYLD STORE ein erlesenes und liebevoll kuratiertes Sortiment an besonderen Produkten aus lokaler Fertigung, wobei wir uns keinesfalls nur auf Mode und auf die Hauptstadt begrenzen. Es erwarten euch schöne, handgefertigte Designs & Kreationen sowie begleitende Produkte und Kunst u.a. aus Kopenhagen, Hamburg, München und Berlin. Dabei setzen wir den Fokus gleichermaßen auf Damen- und Herrenmode. Viele Teile sind zudem auch Unisex. Wir bedienen jedes Bedürfnis. So fertigen wir auch gerne nach individuellen Wünschen und auf Maß an.

(Quelle: https://www.facebook.com/SYLDSTORE )

Ich gehe also wieder offline – Elbfeeberlin könnt Ihr in der Frankfurter Allee 32 im SYLD-Store shoppen. Es wird vor allem viel Strick – klar, jetzt, da die Temperaturen sinken –  und tragbares für den Alltag von mir geben.

Inga managt nicht nur das Geschäft, sondern hat auch ein eigenes Label – Berlina_Pflanze, für das sie ausschließlich Unikate aus ganz speziellen Materialien fertigt und mit der sie, genau wie elbfeeberlin, auf der My-Fashionary-Plattform am Start ist.

BESUCHT DEN LADEN – SUPPORT YOUR LOCAL DESIGNER – SYLD.

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.