Eine ganz besondere Designerin – Anna Adam

Rock von Anna Adam, Bluse von elbfeeberlin

Bevor ich Anna persönlich kennenlernte, sah ich bei my-fashionary ihre Stücke, die sie für den PopUpStore in der Friedrichstraße bereitgestellt hatte. Was soll ich sagen – ich war begeistert von ihrer Originalität, ihren Stoffen, ihrer Verarbeitung – das ist wirklich Design und Handwerk auf allerhöchstem Niveau vereint.

Annas Vision ähnelt sehr der meinen: In einer Zeit wo wir vor lauter Überfluss den Fokus für das Besondere verlieren, wollen wir uns an Traditionen erinnern und uns ins Gedächtnis rufen, wie gut sich Qualität anfühlt. Deshalb kreiert und fertigt auch sie in ihrem Atelier, das sie liebevoll Manufaktur nennt, Einzelstücke und kleine Kollektionen, die ganz nah an den Wünschen der Kund*innen orientiert sind. Natürlich gibt es auch bei ihr Fertigungen ganz nach Wunsch.

Umso mehr freue ich mich, bekannt geben zu dürfen, dass es in meinem Atelier in der Rotkäppchenstraße für meine Kund*innen ebenfalls Annas Mode anzusehen, anzuprobieren und zu kaufen gibt. Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt, die sehr gut meine Mode für besondere Anlässe ergänzt, die aber auch den Alltag verschönen kann.

Es tut so gut, zusammenzuarbeiten.

Bluse von Anna Adam, Rock von elbfeeberlin

 

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.