Jawoll, es gibt wieder eine kleine Zwischenkollektion in diesem Frühjahr

Ganz private Gründe haben mich zu dieser kleinen Kollektion geführt. Wir haben diverse Feste in diesem Jahr, bei dem die „älteren“ Kinder zu ihrem Recht kommen und im Mittelpunkt stehen. Ich meine damit natürlich Konfirmationen, Firmungen und Jugendweihen.

Wir haben im familiären und im Freundeskreis den bunten Strauß aller dieser Varianten und wollen dementsprechend gekleidet sein. Deshalb gibt es nun bei elbfeeberlin Kleider, die genau für diese Anlässe geschaffen wurden, aber natürlich auch ein anderes Mal getragen wurden.

Manche Kleider sind für Gäste, einige für die Hauptperson eines solchen Festes perfekt geeignet.

Diese Kollektion entstand ganz nach den Ideen meiner Mädels – danke meine Süßen!

 

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.