Bald sind Ferien

Noch zwei Wochen – dann geht es ab in die Sommerfrische. Wieder einmal fahren wir in unsere geliebte Bretagne. Während ich hier bei weit über 30 Grad im Atelier fast zerfließe, wird mir dort ein kühler Wind an der Atlantikküste um die Nase wehen. Doch vorher stehen einige Anproben für Herbsthochzeiten an und ich bereite die neuen Kollektionen vor.

Zum Vorgeschmack auf die neuen Teile, die Euch ab Herbst erwarten, möchte ich zwei Sachen schon vorab vorstellen.

Für die Bräute gibt es eine Kombi, die perfekt für eine Strandhochzeit geeignet ist. Das Design entstand aus einer Maßanfertigung für eine Kundin. Sie orderte den Zweiteiler „Maia“, dazu ein Bandeautop und eine abnehmbare Schleppe. Zur Abwechslung habe ich zum Bandeautop und der Schleppe einen zarten Seiden-Tüll-Rock kombiniert:

Hier geht es zur Brautkombi „Sandi“

 

Auch in meiner „normalen“ Kollektion gibt es etwas Neues. Irgendwann wird es wieder kühler ….und dann ist erst einmal ein Pullunder zum Drüberziehen über das Sommerkleidchen ideal. Auch dieser Pullunder entstand auf besonderen Wunsch einer Kundin und es gibt ihn in vielen Farben:

Der Link zum Pullunder

 

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.