„Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.“ Voltaire

Ich liebe diesen Gedanken des französischen Philosophen Voltaire. Er passt perfekt zu meiner neuen Brautmodenkollektion. Neben naturweiß haben zarte natürliche Farben wie Lavendel und Apricot, aber auch kräftiges Blau Einzug gehalten. Meine Inspiration bezog ich aus dem Blick auf meinen Garten. Hier ist nicht alles weiß – und so ist auch diese Kollektion für eine Brautmodenkollektion recht farbenfroh.

Beim Material wählte ich sehr bewusst und ließ mir Zeit mit meinen Entscheidungen: Für ein Modell paarte ich Seidensatin in einem soften Lachston beispielsweise mit Vintage-Spitze.  Zauberhafte Accessoires runden die Kollektion ab. Ich habe mich auch einmal an Schleier gewagt.

Natürlich kommt die Nachhaltigkeit auch in dieser Kollektion nicht zu kurz. Die Stoffe und Materialen sind aus Naturfasern, fair gehandelt und ökologisch vertretbar produziert. Von allen Modellen gibt es ein Musterteil. Ich fertige nur auf Kundinnenwunsch und unter Berücksichtigung von Änderungsvorstellungen.

 

Ich freue mich auf Euer Feedback.

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

cof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.