Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Seit ein paar Tagen darf ich wieder Bräuten Anproben bei mir im Atelier anbieten und das freut mich ungemein. Gestern erhielt ich eine E-Mail von einer sehr lieben Braut, die ein bestimmtes Kleid bei mir schon vor Monaten online gekauft hatte und damals ankündigte, es irgendwann mal bei mir ändern zu lassen und sich auch passende Accessoires aussuchen wolle. Das war alles noch vor Corona. Jedenfalls schrieb sie mir, sie würde gern im Juni kommen, um das Kleid anpassen zu lassen und habe sich schon mal einen Gutschein für mein Atelier und außerdem auch meinen aktuellen Bestseller – eine Gesichtsmaske mit Spitzenbesatz – gekauft. Die würde prima zur anstehenden Hochzeit passen. Diese Nachricht fand ich so zauberhaft und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie sehr  ich mich nun wieder auf „meine“ Bräute freue. 

Eure Sandra von elbfeeberlin 

Blogpost270420

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.