Ada

„Ada“ ist zart und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Dieses Kleid ist zweiteilig, Oberteil und Rock durch Haken und Ösen miteinander verbunden, sodass Rock und Top auch einzeln getragen werden können.

Das Oberteil ist komplett von Hand mit Perlen, Spitzen und Seide auf Biobaumwolle  bestickt. Hinter der Baumwolle hat es eine leichte Fütterung aus Seide. Es hat ein kleines Schößchen. Hinten wird es im Nacken mit einer Schleife zusammengebunden, am Rücken in der Taille geknöpft. Jedes Oberteil ist ein Einzelstück, weil die Stickereien jedes Mal neu zusammengesetzt werden.

Der Tüllrock besteht es vier Lagen Soft-Tüll und hat ein Futter aus Seide.

Das Kleid entsteht wie alle Stücke von elbfeeberlin in liebevoller Handarbeit im Berliner Atelier.

„Ada“ gibt es für 599 Euro.

Für die Anfertigung benötige ich folgende Maße:

Körpergröße

Brustumfang, Taille, Hüfte,

Gewünschte Länge ab Schulter, Länge ab Taille

Falls Du Änderungen in den Details, im Material, im Design am Kleid haben möchtest, ist das natürlich möglich, schreib mir einfach.

Hier kannst Du Ada direkt einkaufen.