Heiraten und feiern in Mode von elbfeeberlin

Am liebsten verwendet elbfeeberlin traumhafte Naturfasern für die Hochzeitsmode: Seide, ob als Chiffon, Crepe oder Doupionseide, Baumwollbatist, für die Stolen und Accessoires gern echte Perlen, Perlmutt und als Wolle wiederum Seide oder weiches Baby-Alpaka.

 

In meinem Atelier habe ich immer Musterkleider, Accessoires, Kataloge sowie Stoff- und Materialproben vorrätig. Gegen vorherige Terminabsprache kann gern in Ruhe bei mir besichtigt, anprobiert und beraten werden. Für eine Beratungsgebühr von 50 Euro zzgl. Kilometerpauschale von 0,20 Euro/Kilometer komme ich im Raum Berlin-Brandenburg auch mit meiner Musterkollektion zu Euch. Meldet Euch! Bei einer positiven Kaufentscheidung werden dann die 50 Euro verrechnet. Für die interessierten Mädels und Damen, die weiter weg wohnen, gibt es immer die Möglichkeit, sich gegen Überweisung einer Kaution Kleider und Accessoires zur Ansicht schicken zu lassen.  

 

 

 

 

Falls Ihr schon konkrete Wünsche, Anregungen oder Vorstellungen habt, könnt Ihr mir dies gern mitteilen. Hast Du Dein Kleid ganz genau im Kopf, findest es aber nirgendwo? Dann können wir gern ein Kleid von der Skizze bis zur letzten Stickerei entwerfen und erarbeiten. Idealerweise sollte es dafür möglich sein, sich persönlich zu treffen und regelmäßige Anproben sind ebenfalls die Voraussetzung dafür. Dafür solltet Ihr Zeit für ein Vorgespräch und 4-5 Anproben haben, jeder Termin kann mit ca. zwei Stunden veranschlagt werden.

Wir tauschen uns zunächst aus, dann nähe ich nach Deinen Vorstellungen ein Probekleid für die ersten beiden Anproben, daran legen wir die Details und die genaue Materialwahl fest. Die dritte bis vierte/ fünfte Anproben erfolgen in Deinem Traumkleid.  Die Preise für ein solches Kleid variieren natürlich nach Schnitt und Stoff-Aufwand. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass sie grundsätzlich bei ca. 700 Euro plus Materialkosten beginnen. Die Anproben können entweder bei Dir daheim oder in meinem Atelier stattfinden.

 

Meine Kollektions und Maßkonfektions-Angebote, die sich speziell für die Braut eignen, findet Ihr in den Shops auf folgenden Seiten:

Im elbfeeberlin-Shop: Klick hier zum elbfeeberlin-Shop!

Bei dawanda: Klick hier zum dawanda-Shop!

Bei etsy: Klick hier zum etsy-Shop!

Auch die passenden Accessoires gibt es bei mir:

 

 

 

Maßkonfektion

Maßkonfektion heißt: Ich habe das Grundmodell schon da und die Kundin kann am Modell vieles variieren, wie Stoff, Länge, Ärmel, Ärmellänge, Besätze usw.

 

 

Solche knielangen Kleider sind natürlich toll, wenn frau im Standesamt noch etwas zurückhaltender auftreten möchte, weil der große Auftritt in der Kirche noch kommen soll.

Auch dafür gibt es bei elbfeeberlin schöne Modelle.

Toll individualisierbar ist auch das Modell „Regency“, sei es Länge, Stoffwahl, Ärmellänge etc:

Es ist hier aus Wildseide gefertigt, kann aber ebenfalls aus anderen Stoffen gefertigt werden. Die Ärmellänge ist variabel, bzw. kann es auch ohne Ärmel gefertigt werden und die Rocklänge kann auch bis zum Boden reichen. Auch für dieses Modell kann ich unverbindlich Stoffvorschläge senden. In der hier abgebildeten Variante aus Seide kostet es 169 Euro.

Das Kleid „Jane“ ist ähnlich dem Modell „Regency“, allerdings in Schnitt und Stoffwahl noch mehr an Jane Austens Zeit angelehnt – aus zarter, bestickter Baumwolle:

 

Maßkonfektion für die Gäste – ob groß, ob klein

Natürlich gibt es bei mir auch Maßkonfektion für die Freundinnen. Zum einen kann ich die oben abgebildeten Modelle auch in anderen Farben fertigen. Und es gibt natürlich auch weitere Kleider in Maßkonfektion bei mir. Zum Beispiel:

Und, wie gesagt, für die kleinen Blumenmädchen gibt es bei uns natürlich auch das richtige Kleid:

Merken

Merken

2 Antworten auf „Heiraten und feiern in Mode von elbfeeberlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.