Anna

Dezent, aber farbenfroh; originell, aber elegant – so lässt sich „Anna“ beschreiben.

Das Top ist handgestrickt aus reiner naturbelassener Tussahseide. Vorn ist es zusätzlich mit einem Seidensatin unterlegt, damit es blickdicht ist, hinten lässt die zarte Strickerei auf die Haut zurückhaltend durchblicken. Eine Vintageborte verziert den Saum und dient außerdem als Schnürung.

Der Rock in zartem rosa aus fair gehandelter Bio-Baumwolle ist vorn schmal, hinten fällt er breit zu einer leichten Schleppe aus. So schafft der Rock trotz seiner Opulenz eine schlanke Erscheinung.

Es kostet 379 Euro, wie es hier zu sehen ist.

 

Das Kleid entsteht wie alle Stücke von elbfeeberlin in liebevoller Handarbeit im Berliner Atelier.

Für die Anfertigung benötige ich folgende Maße:

Körpergröße

Brustumfang, Taille, Hüfte,

Gewünschte Länge ab Schulter, Länge ab Taille

Falls Du Änderungen in den Details, im Material, im Design am Kleid haben möchtest, ist das natürlich möglich, schreib mir einfach.

Hier kannst Du Anna direkt einkaufen.