Ava

Eine zauberhafte Komposition aus Top, Rock und Schleppe, alle Teile können auch einzeln getragen werden. Das Besondere daran: „Ava“ hat Mut zur Farbe, dennoch ist es mit den typischen Details und Materialien ein Brautkleid – toll für freie Trauungen, Feste am Strand, im Garten, im Sommer.

Das Oberteil kennt Ihr bereits von der knielangen Kombination „Maia“. Es ist aus zarter elfenbeinfarbener  Doupion-Seide vorn, auf die von Hand Spitzenapplikationen aufgesetzt wurden. Der Rücken ist zusammengesetzt aus nude-farbenem Seidensatin und einer breiten Spitzenkante.

Der geblümte Rock ist lang, vorn schmal und ohne Falten – das schafft eine schlanke Silhouette. Hinten am Bund ist er gerafft, um dann nach unten weit zu fallen.

Das Kleid entsteht wie alle Stücke von elbfeeberlin in liebevoller Handarbeit im Berliner Atelier.

Für die Anfertigung benötige ich folgende Maße:

Körpergröße

Brustumfang, Taille, Hüfte,

Gewünschte Länge ab Schulter, Länge ab Taille

Falls Du Änderungen in den Details, im Material, im Design am Kleid haben möchtest, ist das natürlich möglich, schreib mir einfach.

So, wie Ava hier zu sehen ist, kostet es 499 Euro.

Hier kannst Du Ava direkt einkaufen.