Diana

Ein traumhaftes Kleid, für das Du selbst die Spitze und auch den Unterstoff aussuchen kannst.
Es ist schmal in Fit- and Flare – Form geschnitten. Die Naht befindet sich unterhalb der Brust, Das Dekollete kommt im V-Ausschnitt hervorragend zur Geltung. Der Rücken hat ebenfalls einen V-Ausschnitt. Das Kleid ist ganz aus Spitze gefertigt und darunter hat es ein Unterkleid aus Seidensatin.
Ich empfehle dazu einen sehr tief geschnittenen BH, den ich auf Wunsch in das Kleid einarbeiten kann.
Mit einer solchen Wunschanfertigung kann es auch per Internet funktionieren, falls wir uns nicht in Berlin oder dem Berliner Raum treffen können:
Wenn Du Dich für dieses Kleid entscheidest, kannst Du mir Deine Maße mitteilen und ich fertige anhand dieser ein Probekleid an, das ich Dir zunächst zusende.
Daran besprechen wir die nötigen Änderungen und dazu sende ich auch die Spitzen- und eine Seidensatin-Auswahl. Anhand Deiner Maße arbeite ich an meiner Maßpuppe im Atelier für Dich Dein Traumkleid.
Da Du Dir die Stoffe und Spitzen selbst aussuchst, kannst Du sicher sein, dass es dieses Kleid kein zweites Mal geben wird.

Du kannst es mit oder ohne Gürtel tragen.

Hier noch einmal der Gürtel im Detail. Er ist mit der Spitze des Kleides besetzt und besteht aus der Seide des Unterkleides.