Kontakt

 

Name:
Pflichtfeld
eMail:
Pflichtfeld
Website:
Betreff:
Mitteilung:
Pflichtfeld
 
Kopie an dich ?


 

 

3 Antworten auf „Kontakt“

  1. Liebe Sandra,

    Vor vielen Jahren (damals noch über Dawanda) habe ich ein Kleid bei Dir gekauft. Es ist ein « Berliner Dirndl » (oder Spree-Dirndl), hellblau, mit Blümchen-Schürze und Bluse.
    Ich habe es sehr geliebt, aber ich trage es nicht mehr (zu kurz – man wird nicht jünger;-). Das Kleid ist in tadellosem Zustand.
    Da ich in Luxemburg lebe ist es recht schwierig das Kleid zu verkaufen (Vinted ist hier leider nur mit Belgien und Frankreich kombinierbar). Doch ich möchte das Kleid auf keinen Fall einfach nur entsorgen, dazu ist es zu schön.
    Gibt es irgendeine nachhaltige Lösung? Du hast nicht zufällig eine Second-hand-Ecke? Oder könntest/möchtest Du den Stoff wiederverwerten?
    Danke für Deine Antwort,
    Mit nachhaltigen und sehr lieben Grüssen,

    Anne

    1. Liebe Anne, das kannst Du mir gern wieder zusenden. Ich stelle es dann eventuell in meine Second-Hand-Abteilung ein oder verwende den Stoff wieder o. ä. Das wäre toll. Vielen lieben Dank, dass Du auf mich zurückkommst. Ich übernehme die Versandkosten.Fon: +49 152 53532576 oder info@elbfee-berlin.de oder hier über die Seite. Liebe Grüße Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert