Kreislaufkollaps

Heute wird erst dienstags gepostet – und die Erklärung folgt jetzt.
Herrlich ist es immer im Winterurlaub in Tirol. Nun konnte ich auch mit dem hiesigen Gesundheitssystem Bekanntschaft schließen und bin, genauso wie vom Skifahren hier, sehr angetan.
Nachdem ich gestern in die Gondel eingestiegen war, fand ich mich in der Rettungsaufnahme direkt im Skiort wieder, wo ich bestens und freundlich versorgt wurde, anschließend ging es zur Beobachtung ins Krankenhaus Zams. Zwischenzeitlich war ich wohl in der Gondel, im Kreise meiner Lieben, ohnmächtig geworden und hatte Krämpfe – sicherlich kein schöner Anblick. Ich hatte davon ja nichts mitbekommen.
Nun, nach einer Nacht inklusive Verpflegung (es gab abends Tiroler Spinatknödel und mittags Asia-Gemüse süß-sauer – lecker) im Krankenhaus, kann ich wieder heim und Ski fahren darf ich auch!!
Jippie und Dankeschön.
Eure Sandra von elbfeeberlin
P.S. Und in der neuen Woche kann ich Euch zwei neue Kooperationspartner vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert