Ode an meine Kund*innen

Im ganzen Vor-Weihnachtsstress möchte ich kurz innehalten und mich bei Euch bedanken.

Ihr macht meine Arbeit wirklich zu einem Traumjob.

Wie immer stricke ich jetzt besonders viel. Und es ist für mich jedes Jahr eine Freude, wenn ich daran denke, wie dieser dicke Norwi oder jene hübsche Cardi unter dem Weihnachtsbaum liegt und dann ausgepackt wird. Und diese oder jene Kundin wird wohl einen roten Samtrock von elbfeeberlin dabei tragen.

Zwischen Weihnachten und Silvester häufen sich auch oft die Bestellungen (was ich früher nie gedacht hätte) – da werden dann, vermutlich, das Weihnachtsgeld und Gutscheine umgesetzt. Nur zu…

Und: Die ersten Bräute für das neue Jahr haben sich gemeldet und Beratungs- und Anprobentermine  vereinbart.  Ihr habt so tolle Wünsche und Ideen. Ich freue mich auf die Arbeit daran.

 

Aber natürlich ist es nicht nur vor Weihnachten so.

 

Es ist mir immer ein Fest, für Euch zu arbeiten.

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert