Styled Fotoshootings in München

Jede Hochzeit und jede Braut ist für mich wieder etwas ganz Einzigartiges und wunderschönes! Ich freue mich auf jede einzelne Braut, denn jede ist eine neue Herausforderung und ein tolles Erlebnis. –  

Das sagt Yvonne, Stylistin in München, über ihre Arbeit auf deinwundertag.de

„Kennengelernt“ habe ich Yvonne vor einiger Zeit via Instagram – wie auch sonst in unserer heutigen Welt. Ihr Account @brautstylingdeinwundertag hat mir so gut gefallen, weil sie darauf zeigt, wie liebevoll und individuell ihre Styles sind, wie professionell sie dabei als Dienstleistern und sympathisch als Mensch sie darauf rüberkommt. Und auch wenn sie Stylistin ist, während ich Designerin bin, eint uns doch etwas Entscheidendes: Für uns ist jede Braut etwas besonderes.

Mich hat riesig gefreut, als sie mich vor einiger Zeit fragte, ob ich ihr ein paar Kleider für ein Shooting schicken würde. Sie hat mit der Fotografin Carmen (auf Insta @carmen.lindemann.fotografie)ein tolles Projekt auf den Weg gebracht. Floristin Karolina (auf Insta unter @classyflowers_muenchen), die Kollegin Susanne (auf Insta unter @brautstyling_susanne_hirsch), die Schmuckdesignerin Therese (auf Insta @meitherese ), die zauberhaften Mädels Aleksa,  Katii, Kristina und Aleksandra und zu guter Letzt meine Kleider holten die beiden mit ins Boot.  Wunderbare Ergebnisse zeigen, wie sehr wir alle unsere Arbeit lieben. 

Kurz vor meinem Urlaub schickte ich ein großes Paket gen Süden und jetzt, ein paar Tage danach trudeln bei mir Bilder ein, die so schön sind, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst posten soll.

Heute beginne ich damit, Euch diese Fotos zu zeigen.

Vielen Dank für dieses tolle Projekt.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.