Shoplink

Etsy hat die kleinen Unternehmen – also Leute wie mich – fest in der Hand.

Das war schon vor Corona so, während Corona hat sich das noch einmal massiv verstärkt. 

Leider arbeitet Etsy jedoch nicht mit Instagram zusammen, weshalb mir meine Verknüpfung von Instagram zum Etsy-Shop teilweise gekappt wurde. Doch nun stelle ich diese Verknüpfung zumindest für meine Brautkollektionen wieder her – mit einem eigenen Shop für meinen Instagram-Brautaccount @elbfeeberlin_for_ brides. Dafür habe ich den Shop schon mit Produkten gefüllt, doch natürlich habe ich da noch längst nicht alles drin. Für einige Teile gelten dort günstigere Preise als bei Etsy. Neben meinen Bestellungen pflege ich nun immer wieder auch Produkte dort ein. 

Und ein paar Links müssen auch noch gesetzt werden…

Schaut gern mal vorbei auf https://www.elbfee-berlin-shop.de

Für @elbfeeberlin bleibt der Etsy-Shop weiterhin die erste Quelle. Dort werden auch immer alle Produkte rund um die Hochzeit enthalten sein.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.