Happy-Go-Lucky – die neue Kollektion für den Sommer 2022

 

Als ich mit der Planung der Kollektion begann, stand die Welt noch nicht ganz so arg Kopf, wie sie es jetzt tut. Sie hatte es da schon in sich, aber nun ist doch noch einmal ein bisschen dazugekommen. Wie dem auch sei: Von Beginn an wollte ich mit der Kollektion ein bisschen Leichtigkeit in den Alltag zurückbringen. Und einer meiner Lieblingsausdrücke ist „Happy-Go-Lucky“.

Happy-Go-Lucky bedeutet soviel wie „unbeschwert“ oder „in den Tag hineinleben“. Und Mode sollte meiner Meinung nach immer auch etwas Frohes und Optimistisches ausstrahlen. 

Deshalb habe ich die einzelnen Stücke nach Songs benannt, die sofort für gute Laune sorgen.

Die Schnitte sind wie in der vergangenen Winter-Kollektion zerowaste, also ohne Abfall. 

Und natürlich habe ich mir auch bei den Materialien Gedanken gemacht. Bio-Baumwolle, Baumwollgarne und dieses Mal auch Merinowolle sind dabei. Merinowolle ist etwas leichter und trotzdem wärmender als Baumwolle, deshalb ist sie auch mit von der Partie.

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.