Ein ganz besonders Kleid

Meine jüngste Tochter macht gerade ihr Abi – und ein großes Highlight steht bevor: Der Abiball.

Nachdem ich ja für meine ältere Tochter ein Kleid genäht habe, ist es selbstverständlich, dass auch dieses Kleid aus meiner Werkstatt kommen soll.

Der Abiball meiner großen Tochter fiel ja dann leider ins Wasser (er wurde ein Jahr später nachgeholt, aber das war natürlich nicht mehr das Gleiche…), aber in diesem Jahr soll er stattfinden- im Stadion bei uns um die Ecke – bei Union Berlin natürlich in der Alten Försterei – mit Einmarsch durch den Spielertunnel und der Stadionsprecher von Union hat sich bereit erklärt, jeden einzelnen Schüler anzusagen – wie toll ist das bitte! 

Meine Tochter designt – ich helfe bei der Ausführung und berichte über die Fortschritte.

Die Zutaten sind schon da: Seide, Chiffon und Perlen.

Jetzt müssen vorher nur noch die Abiprüfungen laufen. Zwinkersmiley. 

Eure Sandra von elbfeeberlin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert