#Nachhaltigkeit #Mode #elbfeeberlin

Vor einiger Zeit habe ich den Kleiderkreisel entdeckt.
Dieses Forum bietet den Modelustigen und Fashionvictims unserer Welt in dieser so schnelllebigen Branche Kleider Second Hand zu kaufen, verkaufen, tauschen oder schenken und Gleichgesinnte zu finden.
Wenn man bedenkt, wie schnell wir doch selbst Sachen wieder weglegen oder auch nie angezogen haben und sie auch nie anziehen werden, ist es doch eine richtig runde Sache, auf dieser Plattform aktiv zu werden.
Ja, aber es gibt schon ebay – werden nun einige sagen. Das stimmt natürlich, aber bei Kleiderkreisel ist der Ton netter, es geht wirklich ausschließlich um Mode und man/ frau kommt schnell miteinander ins Gespräch.
Und hier sind die Inhalte ganzer Kleiderschränke zu sehen.
Einfach toll.
So macht Nachhaltigkeit noch mehr Spaß, als sie es ohnehin schon tut.
Elbfeeberlin ist jedenfalls dabei und verkauft, tauscht und verschenkt hier Musterteile und wenig getragen Stücke aus früheren Kollektionen.

elbfeeberlin@kleiderkreisel

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert