Mein Lieblingsmodel heiratet

Ich entdeckte sie in der Fotocommunity – einer Plattform für Fotografie-Interessierte, auf der sich Laien und Profis austauschen können. Ich war auf der Suche nach einer Frau mit natürlicher Ausstrahlung, die nicht unbedingt hauptberuflich als Model arbeitet – schließlich sind das nicht die Frauen, die ich in meiner Mode sehe. Und so fand ich Andrea – natürlich schön mit tollem Ausdruck. Per Mail und Telefon klang sie schon sehr sympathisch. Die Chemie stimmte sofort.

Beim ersten gemeinsamen Shooting ging es um die Winterkollektion – im Hochsommer, bei 30 Grad Außentemperatur stand Andrea ohne zu klagen stundenlang in dicken Winterpullovern Modell und wir hatten auch noch Spaß dabei und konnten lachen. Beim zweiten ging es um die Sommerkollektion – im Februar posierte sie in zarten Seidenkleidchen draußen und wieder war es toll mit ihr. Die Atmosphäre stimmte und stimmt immer wieder. Deshalb blieb es nicht bei diesen beiden Shootings.

Und als sie mir vor einigen Monaten erzählte, dass sie heiraten würde und gern eines meiner Kleider für die standesamtliche Trauung kaufen würde, freute ich mich natürlich. Wir tauschten uns auch über ihre Suche nach DEM Kleid für die kirchliche Trauung aus, ich gab gelegentlich Tipps. Irgendwann schlug ich ihr dann vor, dass wir vielleicht gemeinsam IHR Kleid entwickeln könnten.

Es hat so viel Spaß gemacht!  Liebe Andrea, danke!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Fest, lasst die Korken knallen und alles Gute für Euer gemeinsames Leben.

 

 

Eure Sandra von elbfeeberlin

P.S. Und ich fahr jetzt in den Urlaub – nach Italien – ab dem 7. August bin ich wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert