Ja, ich will…ja, ich darf

…wieder beraten. Dass ich will, steht natürlich außer Frage. Hurra. 

Nach einigen unsicheren Wochen ist aber nun klar: Ich darf wieder beraten.

Laut Berliner Eindämmungsverordnung Paragraf 8, Absatz 3 und 4 kann ich Bräute mit einer Begleitperson empfangen. 

Dafür folge ich natürlich einem strengen Hygienekonzept:

  1. Vor und nach einer Beratung ist ausgiebiges Lüften angesagt.

2.   Zwischen den Beratungen sind Pausenzeiten von mindestens 30 Minuten eingeplant.

3.   Eine Begleitperson darf mitkommen. Diese Begleitperson darf auf Wunsch auch ankleiden, sodass der Mindestabstand zu mir besser gewahrt werden kann. 

4.  Selbstverständlich stehen ausreichend FFP2-Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung. Ihr müsst nichts dergleichen mitbringen. 

5.   Mein Hund empfängt euch am Gartentor. (Späßchen – also eigentlich nicht, aber das ist natürlich nicht Teil des Hygienkonzepts.)

Selbstverständlich treffe ich euch aber auch weiterhin gern per Videocall auf Jitsi, Zoom, Whatsapp usw. 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert