Heute ist ein guter Tag zum Tanzen

 ….denn „meine“ Braut Nancy hat mir Bilder ihrer Hochzeit geschickt. Jaja, ich weiß, sie ist nicht MEINE Braut, aber vielleicht ein bisschen…

Ich bin immer überglücklich, wenn sich meine Bräute an ihrem großen Tag an mich erinnern und mir dann Fotos schicken. 

Und angesichts der aktuellen Umstände ist es umso toller, dass Paare sich nicht beirren lassen und das beste aus der Situation machen. Nach dem Motto – stronger together. 

Ich meine, so eine Micro-Wedding, wie es jetzt ganz trendig heißt, hat ja auch sein Gutes: Das Paar konzentriert sich auf das beim Feiern, was es wirklich selbst will und feiert seine Liebe. Der Trend zur kleineren Hochzeit hat sich seit einiger Zeit angekündigt und die Corona-Krise hat ihn enorm verstärkt – einfach, weil nichts anderes geht. 

Und mit allen Verwandten und Freunden groß gefeiert wird dann eben später. Bis dahin…

Tanzt. 

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.