Gestatten, ich bin Gertje

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin Gertje. 

Entstanden bin ich in Zusammenarbeit einer lieben Kundin mit meiner Designerin, Sandra. Die Kundin wünschte sich eine Mischung, modern gesagt eine Hybridversion , aus den Modellen „Lisa 1“ und „Johanna“. Und so kam ich – Gertje. Am Oberteil bestehe ich, wie „Lisa 1“ aus unterschiedlichen Spitzen, die Sandra für jede Braut einzeln zusammensetzt. Und wie „Johanna“ bin ich im Gegensatz zu „Lisa 1“ am Oberteil komplett blickdicht unterlegt. Wie „Lisa 1“ habe ich eine offene Schnürung, die auf Wunsch aber unterlegt werden kann . Und wie „Johanna“ habe ich einen Herz-Ausschnitt. 

Mein Rock ist schwingend aus einem zarten Bio-Baumwolle-Voile, darüber eine Lage ganz weicher, leicht transparenter Baumwolle-Seiden-Stoff. 

Meinen Namen habe ich von Sandras Kundin. 

Und wenn Du mich toll findest, aber noch einen klitzekleinen oder auch einen riesengroßen Änderungswunsch hast – dann schreib einfach Sandra.

Eure Gertje.

Okay. Gertje hat sich vorgestellt und nun wünsche ich einen wunderbaren Wochenstart.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.