Vom Pool an die Arbeit

Eben noch im Wasser geplätschert – aber jetzt wird wieder gearbeitet – auch schön.

Heute liegen direkt mehrere Dinge an:

Drei Bestellungen müssen raus.

Eine Brautberatung online, die auch gut vorbereitet sein will.

Und für die Beratungen vor Ort in der kommenden Woche ist auch noch einiges zu tun.

Zudem ziehe ich gerade mein Studio innerhalb unseres Hauses mehr oder weniger um – aber darüber schreibe ich in einem meiner kommenden Blogs. 

Und ich muss stricken, stricken, stricken.

Es sind jede Menge Strickaufträge im Urlaub hinzugekommen – und das bei sommerlichen Spitzentemperaturen – was wird das erst im Winter? 

Eigentlich wollte ich gemütlich die Winterkollektion vorbereiten….aber die Bestellungen gehen natürlich vor.

Der Arbeitsbeginn fühlt sich da direkt wieder wie ein Sprung ins kalte Wasser an….

Liebste Grüße

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.