Inspiriert

Inspiriert von meinen Bräuten.

Das ist das Motto meiner kommenden Brautkollektion für 2023.

Wie in jedem Jahr habe ich auch in diesem Jahr wieder Aufträge von Bräuten gehabt, die ihre ganz eigenen Vorstellungen mit mir gemeinsam umsetzten. Diese Designs nach Wünschen der Kundin  sind immer anders als die Ausführung ureigener Entwürfe, bei denen ich keinen Ideenaustausch mit anderen habe. 

Umso mehr freue ich mich, einige dieser Modelle nun in meine Kollektion aufzunehmen.

Und da die Kundinnen oftmals auch die Ideen auf ihre Zukünftigen ausweiten, wird es auch etwas für die Herren geben. 

Ich bin noch in der Produktionsphase für das Fotoshooting, aber schon sehr gespannt auf Euer Feedback.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert