Mein Weihnachtsoutfit

 Habt Ihr Euch schon Euren Style zum Heiligen Abend überlegt? Oder seid Ihr da eher spontan? Interessiert es überhaupt?

Sich ab und an mal um so etwas zu sorgen, ist doch eigentlich ganz schön… Oder ist es zu oberflächlich? Mich lenkt es ja immer ein wenig vom Alltagsstress oder durch Nachrichten verursachte Sorgen ab.

Mein ideales Weihnachtsoutfit sieht jedenfalls so aus: 

Ich trage einen bunt-gestreiften Pullover in vielen warmen Farben, hauptsächlich in Grün-Tönen. Den Pullover habe ich natürlich im Norweger-Stil selbstgestrickt und er hat in einigen Streifen Herzen eingearbeitet. Und selbstverständlich ist er aus meiner immer wieder geliebten Schurwolle so richtig mollig. Dazu passt dann ein Rock in grün mit einem aufgestickten Rentier. Ein oranger Rockbund hellt das Outfit auf. Und der Rockbund ist nicht nur orange, sondern auch sehr bequem, weil er aus Jersey ist. So schmecken auch die Klöße und der Rotkohl ganz ohne schlechtes Gewissen. 

Sicher, Weihnachten feiert man ja meist in Familie – auch in Nach-Lockdown-Zeiten – aber auch im kleinen Kreis kann man u. a. durch einen wohl überlegten Look den Liebsten zeigen, wie wichtig sie einem selbst sind.

Eure Sandra von elbfeeberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert