Flieder

…blüht momentan und ich bin wieder einmal ganz begeistert von seinem Duft, den er hier in Berlin teilweise in ganzen Vierteln verströmt. Wenn ich spazierengehe, halte ich gelegentlich an und rieche an den Blüten.

Auf dem Rad fahre ich manchmal durch eine ganze Duftwolke.

Bitte bloß nicht abschneiden! Er duftet an den Büschen und der frischen Luft viel intensiver, als wenn er, viel zu schnell verblühend, in der Vase steht. Einfach draußen genießen!

Eure Sandra von elbfeeberlin

Eine Antwort auf „Flieder“

  1. Hallo, meine liebe Sandra, tut mir leid, dieses tolle Foto von dem Flieder sehe ich erst jetzt! Ich liebe Flieder, und ich kann mir dank dieses Fotos auch richtig gut vorstellen, wie herrlich er duftet!
    Danke Dir fuer dieses Foto und dafuer, dass ich so schoene Erinnerungen habe an Fruehling in Berlin!
    Liebe Gruesse,
    Deine Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.