Kurze Sommerpause voraus

Bald – noch ein paar Wochen – und dann für anderthalb Wochen – habe ich Ferien.

Ehrlich: Dieses Halbjahr war wieder einmal voller schöner Dinge, aber auch Herausforderungen….doch glücklich ist nicht derjenige, der keine Probleme hat, sondern jener, der mit seinen Problemen umgehen kann – alte TikTok-Weisheit.

Bis zum kurzen Urlaub habe ich noch ein paar Brautkleider und einige Bestellungen vor mir, die offensichtlich auch in den Sommerurlaub mitkommen sollen – in die Sommerurlaube meiner Kundinnen.

Und gibt es arbeitstechnisch etwas schöneres als wenn ich weiß, dass meine Kundinnen in den Sachen von mir wunderbare Tage, sei es nun der berühmte schönste Tag im Leben oder schlicht einige herrliche Urlaubstage, verbringen?

Eure Sandra von elbfeeberlin

2 Antworten auf „Kurze Sommerpause voraus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert